Trainingsplan

Trainingsplan

_________________________________________________________________________

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung müssen wir mind. 1,5m Abstand halten und Anwesenheitslisten führen!
Pro Trainer dürfen max. 30 Personen trainiert werden. 
(Die Gruppen sind natürlich kleiner!)
Ausführliche Infos unter: http://freundlichehunde-viersen.de/news/
Wir wünschen euch allen eine gesunde Zeit!
_________________________________________________________________________


Welpen bitte immer am Halsband oder Geschirr mit normaler Leine führen, kleine Leckerlies bzw. ein Spieli zur Motivation mitbringen.

Trainingsangebote und Trainingszeiten können sich hin und wieder ändern, daher bitten wir darum, in regelmäßigen Abständen hier rein zu schauen.

Wir bitten Interessenten um Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen.
Bitte kontaktiere Gabi Schneider-Freund (0173-24 65 643).
Es werden Ersttermine jeden Montagnachmittag und Mittwochabend vergeben.

Jeder ist herzlich willkommen!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  • Freilauf

    -

    Für alle

    Gabi Schneider-Freund Gabi Schneider-Freund

  • Freilauf

    -

    Nur U40cm und U20kg

    Gabi Schneider-Freund Gabi Schneider-Freund

  • Longieren

    -

    Anke Paulus Anke Paulus

  • Agility

    -

    Fortgeschrittene

    Tobias Freund Tobias Freund

Samstag

Letzte Beiträge

Agility ohne BH – Ein Nachruf

Am letzten Sonntag ging unser Turnier „Agility ohne BH“ über die Bühne. Ein freudiges Event mit vielen netten Leuten und einigen sehr schönen Momenten. Dafür schonmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer!

Das Wetter hat auch mitgespielt und uns einen trockenen Turniertag mit trockener (leicht improvisierter) Siegerehrung beschert. Aufgrund einiger Digitalisierungsprobleme sind wir allerdings noch ein paar Dinge schuldig geblieben, die ich hiermit nachreichen möchte.

Da wären zum Einen die Links zu gemachten Fotos:
(c) Ralf Meininghaus: https://photos.app.goo.gl/qCxLNwNaecZS4AHn6
(c) Susanne Jansen: https://cewegroup-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/susanne_jansen_cewe_de/EoTjSgfuIX9HqReWczH9Y14Bh9-C1SRjAciQm0XulEPYHQ?e=rx2pOQ

Ein paar von Susannes Fotos habe ich kommentiert, das Ergebnis dieser Hirndünstungen findet Ihr hier:

Außerdem fehlen noch die Ergebnisse in schriftlicher Form:

2020-10-11_Agility-ohne-BH_AgilityRun

2020-10-11_Agility-ohne-BH_JumpingRun

2020-10-11_Agility-ohne-BH_BlackjackRun

Ich hoffe, dass das nun alle Dinge sind, die noch offen standen.
Wir planen für das kommende Frühjahr ein Folgeturnier (mehr Informationen kommen bald). Wer ein schönes Motto hat, darf mir gerne eine Mail schreiben, wir nehmen noch Vorschläge an!

Bis dahin, bleibt gesund und munter!
Tobias, Gabi & das FREUNDliche Agi-Team

  1. Agility ohne BH (Turnier) Schreibe einen Kommentar
  2. Wieder „normale“ Zeiten Schreibe einen Kommentar
  3. Hitze-Regelung 17.-21.08.2020 Schreibe einen Kommentar
  4. Hitze-Regelung 10.-15.08.2020 Schreibe einen Kommentar
  5. Arbeitstag, Samstag, 08.08.2020 1 Kommentar
  6. Geänderte Freilaufzeiten Schreibe einen Kommentar
  7. Rudelspaziergang Schreibe einen Kommentar
  8. Corona-Update ab 01. Juli 2020 Schreibe einen Kommentar
  9. Regeln zum Corona-Training Schreibe einen Kommentar
  10. Wiederaufnahme des Trainings Schreibe einen Kommentar
  11. Schließung des Platzes bis zum 19.04.2020 Schreibe einen Kommentar
  12. Agility-Gerätegewöhnung Schreibe einen Kommentar
  13. Kleinhunde-Freilauf Schreibe einen Kommentar
  14. Sturmtief „Sabine“ Schreibe einen Kommentar
  15. 1. Agiturnier 2020 Schreibe einen Kommentar
  16. Agility-Turnier Schreibe einen Kommentar
  17. Training Weihnachten/Silvester 2018/19 Schreibe einen Kommentar