Trainingsplan

Trainingsplan

_________________________________________________________________________

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung müssen wir mind. 1,5m Abstand halten und Anwesenheitslisten führen!
Pro Trainer dürfen max. 30 Personen trainiert werden. 
(Die Gruppen sind natürlich kleiner!)
Ausführliche Infos unter: http://freundlichehunde-viersen.de/news/
Wir wünschen euch allen eine gesunde Zeit!
_________________________________________________________________________


Welpen bitte immer am Halsband oder Geschirr mit normaler Leine führen, kleine Leckerlies bzw. ein Spieli zur Motivation mitbringen.

Trainingsangebote und Trainingszeiten können sich hin und wieder ändern, daher bitten wir darum, in regelmäßigen Abständen hier rein zu schauen.

Wir bitten Interessenten um Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen.
Bitte kontaktiere Gabi Schneider-Freund (0173-24 65 643).
Es werden Ersttermine jeden Montagnachmittag und Mittwochabend vergeben.

Jeder ist herzlich willkommen!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  • Freilauf

    -

    Für alle

    Gabi Schneider-Freund Gabi Schneider-Freund

  • Freilauf

    -

    Nur U40cm und U20kg

    Gabi Schneider-Freund Gabi Schneider-Freund

  • Longieren

    -

    Anke Paulus Anke Paulus

  • Agility

    -

    Fortgeschrittene

    Tobias Freund Tobias Freund

Samstag

Neueste Beiträge

Schließung des Platzes vom 02.11. bis voraussichtlich 31.01.2021

Liebe Mitglieder,
leider hat der Lockdown Light nicht den nötigen Erfolg gebracht.
Die Infektions- und leider auch die Todesfälle nehmen immer noch zu. Das Virus hat mittlerweile auch einige meiner Bekannten erreicht und ich denke, dass fast jeder von euch jemanden persönlich kennt, der das Virus hat/hatte oder zumindest schon in Quarantäne musste. Daher müssen wir weiter vernünftig sein und uns auf virtuelle Treffen beschränken… auch wenn es uns allen noch so schwer fällt

Unser Trainingsbetrieb und natürlich auch unser beliebter Freilauf ist bereits seit Montag, dem 02.11.2020 eingestellt und unser Platz geschlossen!

Wir hoffen, wie bei der 1. Schließung, auf Euer aller Verständnis, Unterstützung und Zusammenhalt in unserer guten Vereinsgemeinschaft zu dieser schwierigen Situation.


Allen meinen Dank und viel Gesundheit in dieser Zeit des unsicheren Abwartens!

Nutzt diese Zeit dazu etwas Theorie und Praxis mit Euren Hunden zu Hause zu erarbeiten.

Ich habe auf meinem YouTube Kanal https://youtube.com/channel/UC_dnDy5nYSHsr-dnoYe5CgA ein paar Videos hochgeladen und wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen. Es ist nicht professionell, aber vielleicht hilft es euch, ein paar Anregungen zu bekommen.

Hier findet Ihr die wichtigsten Fakten für NRW
https://www.land.nrw/de/media/galerie/die-wichtigsten-fakten

Mit freundlichen Grüßen, bis bald und bleibt gesund!

Eure Gabi Schneider-Freund
1.Vorsitzende FREUNDliche Hunde Viersen e.V.

  1. Schließung des Platzes vom 02.11. bis voraussichtlich 20.12.2020 Schreibe einen Kommentar
  2. Agility ohne BH – Ein Nachruf Schreibe einen Kommentar
  3. Agility ohne BH (Turnier) Schreibe einen Kommentar
  4. Wieder „normale“ Zeiten Schreibe einen Kommentar
  5. Hitze-Regelung 17.-21.08.2020 Schreibe einen Kommentar
  6. Hitze-Regelung 10.-15.08.2020 Schreibe einen Kommentar
  7. Arbeitstag, Samstag, 08.08.2020 1 Kommentar
  8. Geänderte Freilaufzeiten Schreibe einen Kommentar
  9. Schreibe einen Kommentar
  10. Corona-Update ab 01. Juli 2020 Schreibe einen Kommentar
  11. Regeln zum Corona-Training Schreibe einen Kommentar
  12. Wiederaufnahme des Trainings Schreibe einen Kommentar
  13. Schließung des Platzes bis zum 19.04.2020 Schreibe einen Kommentar
  14. Agility-Gerätegewöhnung Schreibe einen Kommentar
  15. Kleinhunde-Freilauf Schreibe einen Kommentar
  16. Sturmtief „Sabine“ Schreibe einen Kommentar
  17. 1. Agiturnier 2020 Schreibe einen Kommentar
  18. Agility-Turnier Schreibe einen Kommentar
  19. Training Weihnachten/Silvester 2018/19 Schreibe einen Kommentar