Trainingsplan

Trainingsplan

_________________________________________________________________________
Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung müssen wir mind. 1,5m Abstand halten und Anwesenheitslisten führen! Pro Trainer dürfen max. 10 Personen trainiert werden. Im Eingangsbereich (Asphaltfläche) bitten wir, Gesichtsmasken zu tragen.

Ausführliche Infos unter: http://freundlichehunde-viersen.de/news/
Wir wünschen euch allen eine gesunde Zeit!
_________________________________________________________________________


Welpen bitte immer am Halsband oder Geschirr mit normaler Leine führen, kleine Leckerlies bzw. ein Spieli zur Motivation mitbringen.

Trainingsangebote und Trainingszeiten können sich hin und wieder ändern, daher bitten wir darum, in regelmäßigen Abständen hier rein zu schauen.

Wir bitten Interessenten um Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen.
Bitte kontaktiere Gabi Schneider-Freund (0173-24 65 643).
Es werden Ersttermine jeden Montagnachmittag und Mittwochabend vergeben.

Jeder ist herzlich willkommen!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Letzte Beiträge

Corona-Update ab 02. Juni 2020

Liebe Mitglieder/innen,
es gibt neue Regeln und damit auch Lockerungen der Landesregierung!

Ab Dienstag, 02. Juni 2020 dürfen wir mit max. 10 Teilnehmern pro Trainer trainieren! (Die Gruppen dürfen aber natürlich auch kleiner sein!)

– es gibt daher auch wieder einen kontrollierten Freilauf/spielen/trainieren des
Sozialverhaltens,

Ich hätte sehr gerne, dass Ihr mir einfach eine kurze WhatsApp (0173-24 65 643) oder auf Facebook schreibt, wenn Ihr zum Freilauf kommt! 🙂
Ich habe Euch ALLE sehr gerne dort, aber einen kleinen Überblick hätte ich schon gerne!

– nach wie vor unter den bekannten „Corona-Regeln“, d.h.

* 1,5 m Mindestabstand
* Gesichtsmaske im Eingangsbereich, da es dort auch zu engerem Kontakt kommen könnte
* Anwesenheitslisten müssen geführt werden!

Ich freue mich sehr darauf, Euch bald ALLE wiederzusehen! Scheut Euch nicht! Wenn wir alle ein bisschen auf diese Regeln achten, wird es auch nicht zu Ansteckungen kommen! 🙂

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Euer Team der FREUNDlichen Hunde Viersen e.V.

  1. Regeln zum Corona-Training Schreibe einen Kommentar
  2. Wiederaufnahme des Trainings Schreibe einen Kommentar
  3. Schließung des Platzes bis zum 19.04.2020 Schreibe einen Kommentar
  4. Agility-Gerätegewöhnung Schreibe einen Kommentar
  5. Kleinhunde-Freilauf Schreibe einen Kommentar
  6. Sturmtief „Sabine“ Schreibe einen Kommentar
  7. 1. Agiturnier 2020 Schreibe einen Kommentar
  8. Agility-Turnier Schreibe einen Kommentar
  9. Training Weihnachten/Silvester 2018/19 Schreibe einen Kommentar