Kooperationen

Unsere Kooperationspartner:

Raiffeisenmarkt Dülken, Boerholz, Niederkrüchten https://www.rmsn.de/

Mit den o.g. Raiffeisen-Märkten haben wir für unsere Mitglieder eine Kooperation in der Art und Weise, dass das Mitglied beim Einkauf, gegen Vorlage des Mitgliedsausweises, einen Rabatt bekommt und der Verein ebenfalls am Ende des Jahres eine Auszahlung – je nach Höhe der Summe der eingekauften Waren – bekommt.
Diese Kooperation besteht nun schon seit 2015 und wir freuen uns sehr über diese harmonische „Win-Win-Kooperation“.
Ein Einkauf in einem der o.g. Raiffeisen-Märkte ist immer sehr schön, die Beratung ist super und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit!
Fahrt einfach mal hin! Ihr findet bestimmt etwas für Euch, Euer Tier, Euren Garten und Euer Zuhause!

Tierperso – Der Personalausweis für Deinen Hund https://www.tierperso.de/

Leider entlaufen immer wieder Hunde!
Sollte Euer Hund entwischt sein, kann es von großem Vorteil sein wenn er diesen kleinen praktischen Tier-Personal-Ausweis am Geschirr oder Halsband trägt. Darauf kann jeder, der Euren Hund findet, erkennen, wie der Hund, wo er wohnt und Euch auf Eurer Handy-Nummer anrufen, damit Euer Freund schnell wieder zu Euch zurückgebracht wird.
Da wir diese unkomplizierte Sache sehr gut finden, sind wir eine Kooperation mit den Mitarbeitern von Tierperso eingegangen.
Fazit: Ein entlaufener Hund kommt mit dem TierPerso in der Regel nach 2-3 Stunden wieder nach Hause. Das Chip auslesen kann unter Umständen 1-2 Tage dauern, da in der Regel nur Tierärzte und einige Hundeschulen/Hundetrainer solche Lesegeräte besitzen.
Schaut einfach auf die Homepage und kontaktiert für Fragen gerne die sehr freundlichen Mitarbeiter.