Agility-Turnier mit Zuschauern

Erfreuliche News aus der Agility-Branche unseres Vereins: Wir veranstalten ein Turnier! Und zwar mit Zuschauern. Wir haben alle wichtigen Informationen für Euch auf einer extra angelegten Webseite zusammengefasst, folgt einfach diesem Link: https://www.agility-turnier.de/

Auf der Seite könnt Ihr auch direkt melden!

Natürlich organisiert sich so ein Turnier nicht von alleine, daher suchen wir noch Helfer. Bei Interesse, haben wir hier ein Formular für Helfer vorbereitet: https://bit.ly/3BAMKsD

Nach der aktuellen Einstufung in die Inzidenzklasse 1 des ganzen Landes drohen uns als Außensportveranstaltung aktuell noch keine Einschränkungen. Ab dem 27. August soll für jede Außenveranstaltung keine Begrenzung der Teilnehmer und bis zu 25.000 Zuschauer erlaubt sein. Dieses Datum kann sich natürlich noch ändern, bisher sind wir aber zuversichtlich, dass bis dahin genügend Menschen vollständig geimpft sind und wir eine möglichst normale Veranstaltung durchführen können. Selbst in der Inzidenzstufe 2 sind noch bis 1.000 Zuschauer erlaubt. Wir erwarten, diese Zahl nicht zu erreichen.

Trotzdem haben wir uns natürlich ein paar Gedanken gemacht und ein Hygienekonzept entworfen, das bis zum Turnier selbst noch ausgebaut wird. Nur soviel schonmal vorweg: ein negativer Test wird bestimmt nötig für alle nicht vollständig Geimpften 😉

Noch ein Hinweis für Teilnehmer und Zuschauer aus Gebieten, die die deutsche Regierung als Hochrisikogebiet einstuft (https://www.rki.de/risikogebiete):
Bitte beachtet die aktuellen Quarantäne-Pflichten (zum Zeitpunkt dieser News 10 Tage aus den Niederlanden)!

Wir freuen uns auf Euch alle und hoffen, dass unser Turnier tatsächlich so über die Bühne geht, wie wir es geplant haben.
Tobias, Tatiana und das Agi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.